top of page
Notizzettel mit Stiften

Häufig gestellte Fragen
...und anderes

Fragen
Wie lange dauert eine Sitzung?

Die erste Sitzung dauert immer 90 Minuten.

Folgesitzungen dauern  60 - 75 Minuten. 

Was kostet eine Sitzung?

Eine Sitzung von 90 Minuten kostet CHF 190.00
Es ist möglich, Pakete mit mehreren Sitzungen (90 Min. und 60 Min.) zu buchen. 

Wieviele Sitzungen brauche ich?

Wie lange die Auflösung eines Themas dauert, lässt sich nicht im Voraus sagen.

Es kommt auf Dein Thema an und wie tief wir gehen wollen.

Bereits eine Sitzung kann Dein Leben verändern. 

Wie bezahle ich?

Du kannst vor Ort bar bezahlen. TWINT und PayPal ist ebenfalls möglich.

Wo findet das Coaching statt?

In der Regel treffen wir uns bei mir in der Praxis im Zentrum für Wohlbefinden im Herzen von Baden, direkt in der Fussgängerzone.

Solltest du ein naturverbundener Mensch sein, ist es mir eine Freude dich in der Natur für ein Coaching zu treffen. Coaching in der Natur ist eine feine Sache!

Auf Wunsch ist nach dem ersten, persönlichen Termin, auch ein Online-Coaching möglich.

Ich bin interessiert, weiss aber noch nicht so recht ob ein Coaching das richtige für mich ist. Was kann ich tun?

Ein telefonisches Vorgespräch ist kostenlos. Kontaktiere mich und wir vereinbaren einen Termin für ein Vorgespräch.

Wer sind Deine Klienten?

Alle Menschen, die bereit sind, Ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen und sich auf den Weg der persönlichen Veränderung oder Entwicklung machen wollen, sind bei mir richtig. Ethnische Herkunft, Religion, sexuelle Ausrichtung und Geschlecht spielen keine Rolle. Alle sind herzlich willkommen. Jeder, der in der Lage ist, eigenverantwortlich zu denken und verantwortungsbewusst mit sich und Anderen umgeht, kann von Integralem Coaching profitieren.

Bietest Du auch online-Coaching an? 

Im Coaching sollten wir uns gegenüber sitzen. Die non-verbale Kommunikation ist genau so wichtig wie das gesprochene Wort. Es ist in der heutigen Zeit jedoch manchmal herausfordernd dies mit allen anderen Terminen zu vereinbaren. Das verstehe ich.
Wichtig ist, dass wir uns sicher beim ersten Termin persönlich treffen. So lernen wir uns besser kennen und haben eine gute Basis für den weiteren gemeinsamen Weg. Danach kann auf Wunsch das Coaching auch online gemacht werden. Mit den heutigen Technologien ist das kein Problem mehr.

Kontakt_FAQ
Partner

Praxis Inbalace - Corinne Wiedemeier

Praxis für ganzheitliche Therapien

praxisinbalance.ch/

Marco Scharf Fotografie

Ob Businessfotos oder Peoplefotos. Authentisch - Natürlich - Einzigartig

marcoscharf-fotografie.ch/

Zentrum für Wohlbefinden

Fundiert ausgebildete SpezialistInnen bieten Ihnen

ein umfassendes Angebot für ganzheitliche Gesundheit und Wohlergehen.

zentrum-wohlbefinden.ch/

Schweizer Firmenverzeichnis

vschweiz.ch/

Partner
bottom of page